Die KHG bietet regelmäßig Fahrten und Wochenenden an. Immer wieder begeben wir uns auf Reisen, Wanderungen, Abenteuer und spirituelle Wege.

Hier findest du alle Reisen und Fahrten des aktuellen Semesters:

Bergwandern

Bergwandern

Samstag, 01 Juni 2024 - 07:20 Uhr

Neue Leute kennenlernen, den Kopf frei bekommen und das in der wunderschönen Natur: Das findest du bei unserer Tagesbergtour. Diesmal fahren wir mit dem Zug vom Augsburger Hauptbahnhof in die bayrischen Alpen.
Infos und Anmeldung bis Do, 02.11. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sa, 01.06.

Energie auftanken

Energie auftanken

Freitag, 14 Juni 2024 - 15:00 Uhr Sonntag, 16 Juni 2024

Alle Studierende der Katholisch-Theologischen Fakultät nehmen wir für ein Wochenende mit ins Allgäu. Im wunderschön gelegenen Selbstversorgerhaus Maria Trost werden wir gemeinsam ausspannen, die Natur genießen, kochen und beim Wandern aktiv sein. So wollen wir offen werden für das, was uns Kraft und Energie im Leben gibt.

Referenten/-innen: Fachschaft KThF,

Dennis Nguyen, Martin Blay

Online-Vorbesprechung

Mi, 05.06. | 17.30–19.00 Uhr | online

 

Wochenende in Maria Trost

Beginn und Rückkehr 15 Uhr

Fr-So, 14.-16.06. | Nesselwang